Mein BLOG






  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


des ist privat

http://myblog.de/snoopygaga

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bücher lesen

Hallo Leute ,

dies ist mein erster Blog . Und um ehrlich zu sein ich kam auf die Idee zu bloggen wiel ich ein sehr gutes Buch, namens " Ich bin alt und blauch des Geld " vor kurzem gelesen habe, indem eine Frau auch immer gebloggt hat . Ihr müsst wissen ich lese sehr gerne und viel .  Als ich 16 geworden bin habe ich ein E-Book bekommen ,seid dem lese ich jeden Tag . Vielleicht haben manche von euch auch ein E-Book ? Tja, falls ihr wissen wollt um was es in " Ich bin alt und brauch das Geld" geht müsst ihr wohl oder übel meinen nächsten Blog lesen . Ich hoffe euch gefählt mein 1.er Blogg einigermasen , und bitte nicht schimpfen aber ich kenne mich hier noch gar nicht aus und muss erst mal rausfinden wie ich eure Blöcke lesen kann . Ansonsten was ihr vielleicht willen soltet : Ich bin seit 3 Monaten singel , liebe Hunde , wohne in München und hasse vernbezhieungen .

Ich suche hier auch keinen festen Freund . 

 

 

Achso und ich weiß das ich ein haufen rechtschreibfehler mache .

 

Bis bald  

             snoopygaga

11.9.14 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung